Pflegekraft gesucht
Gesundheits- Altenpflegekräfte (w/m)

Ich bin Jörg und lebe mit meiner Frau im Norden von Hof in Trogen und suche eine

Pflegekraft für Gesundheits- oder Altenpflege zur Komplettierung meines Teams.

Da ich meine Muskeln nicht mehr bewegen kann, sind Sie meine Arme und und manchmal auch meine Beine, wenn ich mit dem Rollstuhl dort nicht hinkomme. Ich kann nicht sprechen und kommuniziere mit einer Augensteuerung. Auch sonst sind alle möglich Hilfsmittel verfügbar. So muss man sich nicht den Rücken belasten, da ein Personenlifter vorhanden ist. 

Wenn möglich sollte Erfahrung in der Beatmung vorhanden sein, denn ich werde 24 Stunden am Tag beatmet. Die Erfahrung kann auch vor Ort nachgeholt werden. Es ist keine schwierige Aufgabe. So müssen Sie mir die Atemmaske aufsetzen, mir beim Husten helfen mit einem Hustenassistent oder den Speichel abzusaugen und natürlich die Stromversorgung der Beatmungsmaschine im Auge haben. 

Im Moment arbeiten die Kräfte in 10 oder 11 Stunden Schichten im Tag- und Nachtdienst. Also im Schnitt nur 17 Tage arbeiten, bei einem Vollzeitvertrag! Mit flexiblen Schichtplänen, die im kleinen Team auch Wünsche berücksichtigen. 

Da ich noch "mobil" bin, besuche ich mit meinem für den Rollstuhl umgebauten Pkw gerne Veranstaltungen oder fahre an den See und genieße das gute Wetter!

Da ich nicht länger einen Pflegedienst beauftragen möchte, habe ich mich entschieden die Pflege selbst zusammen mit meinen Pflegekräften zu organisieren. Das wird von meiner Krankenkasse begrüßt, bezahlt, kontrolliert und nennt sich das  "Persönliche Budget". 

Es wird gut und fair bezahlt, entsprechend der persönlichen Qualifikation.

Ich suche engagierte und motivierte Menschen, die mit Freude in ihrem Beruf arbeiten. 
Wer sich jetzt angesprochen fühlt und Lust hat, mich kennen zu lernen, bitte ein passendes  Stellenangebot oben auswählen. 

Ich freue mich


モゼロで簡単にホームページを作る!

 .

Impressum 

datenschutzerklarung